Zur Info für das SST 2018, Hunsrück

Ihr wundert euch sicher warum wir noch keine Preise öffentlich gemacht haben. Das liegt zum Einen daran das wir die Bestätigung erst sehr spät, Mitte Februar erhalten haben. Ich habe selbst erst Kenntnis davon durch eine Mail vom 15.02.
Frank, als Cheffe NRW und ich sind nach Durchsicht des Angebotes und Rücksprache mit dem Preis überhaupt nicht einverstanden. Wir wissen natürlich das wir in einem guten Hotel untergebracht werden das über hohe Standards verfügt, trotzdem müssen wir da noch einmal nachverhandeln.
Ich habe das Hotel telefonisch kontaktiert und werde mit der Geschäftsleitung kommende Woche eine Telefonkonferenz abhalten. Sollte das Gespräch nicht nach unserem Sinne ausgehen, haben wir für 2018 ein Problem. Aber wir sind der Meinung das wir uns bei der Preisgestaltung nicht alles gefallen lassen müssen. Dann machen wir eben etwas anderes, da fällt mir dann schon noch etwas ein.
Lieben Gruß an euch.

Kommentar verfassen