Über uns

Hallo liebe Freunde,

zu Recht erwartet ihr hier von uns auch das wir uns vorstellen. Wer wir sind, woher wir kommen und ganz wichtig, was wir überhaupt so tun.
Wir sind eine Gemeinschaft von Motorradfahrern aus ganz Baden-Württemberg, die sich regelmäßig zu Ausfahrten und Stammtischen trifft. Auch mehrtägige Ausflüge wurden und werden unternommen. Ganz wichtig ist uns immer das wir Freude haben und nichts mögen wir weniger als Stress.
Mit diesem Blog wollen wir uns euch vorstellen und vielleicht bekommt ihr Lust bei uns mitzumachen. Egal ob ihr choppert oder cruist oder es auch gerne mal etwas zügiger habt und egal welches Markenemblem am Tank klebt.
Für ein Kennenlernen seid ihr immer willkommen!

Ihr wollt mit uns Kontakt aufnehmen? Schreibt uns oder kommentiert die Beiträge, besucht uns auf facebook. Die nächste Motorradtour wird nur halb so schön wenn ihr nicht dabei seid.