Stammtisch Februar 2017

Es ist immer noch Winter, saukalt und die Streufahrzeuge sind im Schwarzwald immer noch unterwegs.
Das hielt uns aber nicht davon ab unseren 1. Stammtisch des Jahres 2017 abzuhalten.

Wir trafen uns wie im Kalender eingetragen in der Alten Tränke zum ausgedehnten Mittagstisch. Auch wenn es noch kein Moppedwetter ist, so hat mindestens einer den Mut gezeigt und ist auf zwei Rädern angereist. Wir anderen haben noch auf unsere Dosen vertraut, bei nur knapp über Null Grad Celsius auch durchaus verständlich.
Recht zahlreich war der erste Stammtisch vertreten und wir konnten in allerlei Gesprächen auch auf die kommende Saison blicken. Es sind einige nette Geschichten für diese Saison in der Pipeline.

Vielen Dank an alle Mitglieder auch an die Neuen die zu uns gefunden haben.

Unser nächster Stammtisch findet am 19. März im Rheintal, Ecke Kaiserstuhl statt. Thomas hat sich bereit erklärt die erste Moppedtour des Jahres zu führen, wir sind gespannt und voller Vorfreude. Der genaue Treffpunkt und alle andere Infos werden im Terminkalender bekanntgegeben.

Hier noch ein kurzer Videoclip von Rüdiger, vielen Dank!

Stay tuned!

2 Gedanken zu „Stammtisch Februar 2017“

Kommentar verfassen