Stammtisch 19. März 2017

Der Vorfrühling hatte ein kurze Pause eingelegt und nochmals eine kalte Regenfront ins Land geschickt. Leider genau zum Stammtischtermin, so kam es das die letzten Regenausläufer noch nicht weggezogen waren und wir uns nochmals zu einem Dosenstammtisch in der „Alten Tränke“ getroffen haben.
Nur Schwarzwald-Rüdi konnte es nicht lassen und hat auf die Wetterprognose und seinen Instinkt vertraut und ist von der Schwarzwaldhöhe Sankt Georgen runter ins Tal mit Mopped und Frau hinten drauf zum Stammtisch gefahren.
Also trafen wir uns zu einem Mittagstisch und saßen gemütlich bei „Äbbes zum Veschper“ , „Flammkuchen Klassik“ und „Schnitzelsalat“ zusammen.
Kurzfristig werden wir für kommenden Sonntag ein Ausfahrt einplanen. Wir vertrauen da ganz auf den Wettergott und wollen endlich eine gemeinsame Tour fahren.
Merkt Euch also den 26. März mal vor. Näheres wird im Kalender eingetragen, wahrscheinlich holen wir die Fahrt die für heute geplant war einfach nach.

Kommentar verfassen