SST 2019, die Tourvorschläge

Hallo liebe Freunde,

langsam wird es Zeit und so mancher scharrt schon mit den Füßen. Nachdem wir wohl alle unsere Moppeds aus der Garage geholt haben und schon einige Kilometer gefahren sind, zum Beispiel am letzten Stammtisch, wird es langsam Zeit sich auf das Highlight vorzubereiten, das SST 2019.

Silvretta Hochalpenstraße

Da liegen jetzt nur noch zwei Stammtische dazwischen. 😉
Wie ihr wisst verbringen wir das lange Wochenende über Fronleichnam dieses Jahr in Balderschwang und ich war letztes Jahr dort um Unterkunft und Strassen zu testen. Hier könnt ihr die in Frage kommenden Tagestouren herunterladen. 🙂

Wir werden uns zwei Touren daraus vornehmen, oder eine Gruppe entschließt sich für einen Alternativvorschlag daraus. Wir werden sehen.



Kommentar verfassen