September-Stammtisch 17.09.2017

Wieder trafen wir uns zu unserer monatlichen Stammtisch-Ausfahrt. Diese Mal geführt von Phil. Auch wenn das Wetter sehr durchwachsen schien, wollten wir uns nicht abhalten lassen.

Es ließen sich nicht vom Wetter abhalten:
Rüdiger u. Gabi, Brigitte, Jan, Phil, Angelina, Ben, Rüdiger

Wir trafen uns an der

Aral Tankstelle Baden Baden
Maximilianstraße 45
76534 Baden-Baden

Die Erste Hälfte:
Baden-Banden – Gernsbach – Weisenbach – Kaltenbronn – Enzklösterle – Seewald – Raummünzach – Schwarzenbachtaalsperre.
An der Imbissbude bei der Talsperre haben wir uns mit Würstchen und Kaffee gestärkt und ganz entspannt und trocken einen kleinen Hagelschauer vorbeiziehen lassen.

Die Zweite Hälfte:
Schwarzenbachtalsperre – Mehliskopf – Hornisgrinde – Oppenau – Bad Peterstal Griesbach – Oberwolfach – Wolfach mit Ziel:

Hinterholzstube: Hinterholz 161 77761 Schiltach hinterholzstube.de/

Die Hinterholzstube hat ihre Neueröffnung gefeiert und wir wollten den Wirtsleuten die wir von der Sommereck gut kannten unsere Aufwartung machen.

Insgesamt dürften mit An- und Abfahrt wohl 350 Kilometer auf der Uhr gezählt worden sein. Wieder eine gelungen Ausfahrt und das Wetter hielt.

Im Oktober findet unsere letzte Stammtisch-Ausfahrt für 2017 statt. Checkt den Veranstaltungskalende und verpasst es nicht!

Kommentar verfassen