Oktober-Stammtisch 15.10.2017

Bei strahlendem Herbstwetter trafen wir uns in Riegel am Kaiserstuhl um die letzte offizielle Stammtischausfahrt dieser Saison zu unternehmen. Es hätten gerne noch etwas mehr Leute dabei sein können, aber wir nehmen es wie es kommt und so waren wir eben mit vier Motorrädern in den Vogesen und im Rheintal unterwegs.

Zu Beginn war es etwas mühsam da es doch recht viel Verkehr hatte aber unser Weg führte dann abseits der üblichen Routen und wir hatten dann in den Vogesen selbst überraschend wenig Verkehr und auch an den Weinbergen entlang war trotz schönstem Wetter nur wenig los. Ich denke die ganzen Motorradfahrer sind sich auf dem Grand Ballon oder Schloß Königsburg auf den Zehen gestanden.
In Jechtingen haben wir uns dann um das leibliche Wohl mit Weizenbier (alkoholfrei!) und Bräggele mit allerlei Beilagen (Schnitzel, Bibbeleskäs) gekümmert.

Wir hatten auf jeden Fall einen wunderschönen Motorradausflug.

GPX zum Download:
Stammtisch Oktober

Kommentar verfassen