Nun geht es los!

Schritt für Schritt geht es voran und wir erarbeiten uns eine mediale Präsenz um Euch zu informieren und anzuregen bei uns mitzumachen.
Bleibt uns gewogen auch wenn wir zunächst noch etwas im Nebel tappen und vielleicht etwas langsam agieren.
Aber getreu unserem Stammtisch-Motto: „Do hintä wirds heller“ halten wir Kurs!

Zu Anfang wird die Administration und Redaktion aus drei Leuten bestehen, als da wären:
Rüdiger (Schwarzwald-Rüdi), Dietmar (heckabär) und Joachim (2-zylinder-joe)

In der nächsten Zeit werden wir zwar noch mit Aufbauarbeit beschäftigt sein aber auch schon Beiträge schreiben.

Backpatch
Unser Rückenpatch

10 Gedanken zu „Nun geht es los!“

  1. Wird man bei den Terminen allgemein mal kommentieren können? z.B. Stammtischtermin? Die Funktion ist da, aber wenn ich das anstupse komme ich lediglich zum Termin, kann aber keinen Kommentar abegeben. Beim 10jährigen ginge es aber.

  2. desweiteren, warum müssen Kommentare bekannter User erst „genehmigt“ werden? Bei Fremden ok aber bei WSC Mitgliedern sollte die Kontrollfunktion abgeschaltet werden.

  3. 😀 Lass dich nicht hetzten, Rüdiger. Versuche nur (aus meiner Sicht) Sinnvolles und evtl. Übersehenes aufzuzeigen. Ich weiß das dies alles erst am Anfang ist und nicht von alleine geht und das es viel Arbeit macht ist mir durchaus auch klar 😉
    Daher schon mal meinen Respekt und Dank für deine Mühen und investierte zeit! *daumenhoch*

Kommentar verfassen