Nachtrag zur Softwareküche

Hallo liebe Freunde,

da ja  die Einbindung neuer Funktionalität immer etwas schwierig ist haben wir die Forenfunktionaliät etwas überarbeitet.

Ab jetzt gibt es zwei Foren. Das „Allgemeines Forum“ das ihr ja schon kennt und von heute an das Forum „Stammtische, SST und Events“, das Euch solange verborgen bleibt, solange ihr nicht registriert seid.
Angemeldete Benutzer können beide Foren entweder über die Seite WSC-Forum oder direkt in der Forenliste auf der Übersicht anwählen.

Wir bitten Euch da um etwas Verständnis, das es auch einen Bereich gibt der zufälligen Lesern verborgen bleibt.

Die Benutzer und Leser möchten wir dazu anhalten das „Allgemeines Forum“ sorgfältig zu nutzen, da dieser Bereich öffentlich nutzbar ist.

Wir werden immer mal wieder das Forum entsprechend durchsuchen und Beiträge die unserer Meinung nach intern sind löschen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Stay tuned!

10 Gedanken zu „Nachtrag zur Softwareküche“

  1. ähm ok ja und sehr begrüßenswert. Wollte schon fragen obs nur öffentlichen Bereich geben wird oder auch was zum heimlich kuscheln 😀
    Aber im Ernst … ist der nicht-öffentliche Teil schon eingerichtet, bzw. online? Ich seh nämlich nix. Kann mich aber auch nicht registrieren. Sondern nur an oder abmelden. Angemeldet bin ich und wurde ordentlich wie immer begrüßt mit „Howdy Sunray“ Sehe aber trotzdem nix. Ich frag ja nur. Geht nicht um dränglä sondern soll Rückmeldung sein. 😀

  2. Danke für dein Feedback. Ich muß mir mal einen Testbenutzer erstellen und dann prüfe ich was da los ist.
    Momentan ist die Kuschelecke sowieso leer, weil ja anscheinend keiner reinkommt. 😀

    1. Bei welchem Problem kann ich dir helfen Jürgen?
      Ich habe nachgeschaut und Du bist als Benutzer registriert. Du solltest also Zugriff auf beide Foren haben.
      Ich habe den letzten Beitrag in englisch UND deutsch verfasst weil einige Benutzer sich wohl mit Provider-Adressen aus dem Ausland angemeldet haben.
      Ansonsten ist das alles und bleibt es auch in unserer Muttersprache. 😉

        1. Ich wollte das allgemeine Forum eigentlich für nicht angemeldete Leser öffnen und für Informationen nutzen die nicht unbedingt einen eigenen Blogbeitrag brauchen. Das zweite Forum ist nur für angemeldete Benutzer sicht- und nutzbar.
          Hast Du den jetzt Zugriff auf beide Foren? Falls nicht bitte melden!
          Zur Frage warum überhaupt ein Forum… Um zum Beispiel Diskussionen wie diese aus den Beiträgen zu nehmen. 🙂

Kommentar verfassen