Manchmal ist es nicht so einfach

Wie jetzt zum Beispiel. Am letzten Stammtischtermin haben wir eine Terminänderung beschlossen und vorgenommen die wir euch gerne erläutern möchten.
Wir haben den Jahresabschluß für 2018 deshalb verschoben weil Stammfahrer, also Teilnehmer die regelmäßig dieses Jahr an den Stammtischen teilgenommen haben, den Termin nicht wahrnehmen können. Das ist natürlich jetzt für den Einen oder Anderen der den alten Termin sich schon länger vorgemerkt hat ärgerlich und dafür möchten wir in aller Form um Entschuldigung bitten. Es war eine einvernehmliche Ermessensentscheidung des Orga-Teams bei der die Stammfahrer anwesend waren.
Für diejenigen die nun an diesem neuen Termin nicht teilnehmen können gibt es die Möglichkeit am zweiten Adventssonntag in Gengenbach auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühwein und lecker Essen mir ihr Herz auszuschütten. Dieser Mini-Abschluß hat sich in den letzten Jahren etabliert und findet auch dieses Jahr statt. Wir werden das im Terminkalender noch eintragen.
Auch im kommenden Jahr werden wir die Termine vorab bekanntgeben und uns bemühen diese auch so einhalten zu können. Aber garantieren können wir nur für das SST, das als Mehrtagesevent einen gänzlich anderen Organisationsaufwand hat.
Wir bitten Euch für die Umstände die wir euch vielleicht gemacht haben um Entschuldigung.

Kommentar verfassen