Dritter Tag beim SST 2017

Hallo liebe Freunde,
auch heute waren wir auf einer Tour unterwegs. Es ging in Richtung Hassberge und Bad Königshofen. Nach Kaffee und Kuchen sind wir über Kloster Banz wieder zurück nach Würgau. Zumeist befuhren wir kleine Straßen die gut ausgebaut waren und auch nette Kurvenkombinationen boten, mit Verkehr war kaum zu rechnen. Roadcaptain war ich heute. Unterwegs splitteten wir die Gruppe da einige etwas weniger Kilometer fahren wollten. Unsere beiden Jüngsten haben sich zeitig abgesetzt und machten den Thüringer Wald unsicher. Die beiden werden noch etwas länger brauchen, die Anderen waren bis 16.30 Uhr wieder im Hotel.
Jetzt genießen wir den letzten Abend. 😉

Ein Gedanke zu „Dritter Tag beim SST 2017“

  1. Fotobeweise vom Start? vom Kaffee? von Raucherpausen? Irgendwelche alternative Fakten kann jeder behaupten LOL
    Super Wetter habt ihr ja gehabt. Und da Dietmar nicht dabei ist, ist die Chance ganz gut das es auch trocken bleibt. Zur Sicherheit dem Klaus einfach die App wegnehmen 😀
    Viel Spaß weiterhin!

Kommentar verfassen