SST 2018, Kirchberg – Hunsrück

Zu Fronleichnam in 2018 trafen wir uns zur alljährlichen SST vom 31. Mai bis 03. Juni in Kirchberg/Pfalz auf dem Hunsrück im Landhotel Karrenberg.
Insgesamt waren wir etwas weniger Motorräder als zunächst geplant doch auch mit weniger Moppeds und dafür gutem Wetter und bester Laune haben wir schöne Tage verbracht. Unsere Touren im Hunsrück, am Rhein und an der Mosel könnt ihr im Clip nachschauen, vielen Dank für die Tracks an Klaus und Heinz. Vielen Dank an Chrisi die als Tourguide für ausreichend Bewegung und KaffeeKuchenPippipausen sorgte. Das Ausbaldowern des Hotels hat Chrisi übernommen und dem Admin so einiges an Arbeit erspart. Wir wurden im Hotel Karrenberg sehr gut aufgenommen und zuvorkommend bewirtet.
Auch wenn es nur ein verlängertes Wochenende war, so haben wir doch alle wieder viele Kilometer unter die Räder genommen und schöne Eindrücke gesammelt.
Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder zu einem neuen SST begrüßen zu dürfen.

 

Und hier noch den Clip von Rüdiger (Bühler). Er war wieder fleissig mit der Kamera unterwegs, vielen Dank dafür!
Videoclip zur SST 2018 von Bühler