Bevor die Saison startet

Hallo liebe Freunde,

nun startet sie bald, die neue Motorradsaison. Die ersten Biker habe ich schon entdeckt, mir ist es aber persönlich noch etwas zu unlustig im Schwarzwald bei 900 müM. 😉
Deshalb habe ich noch kurz einige grundsätzliche Arbeiten am Blog fertiggestellt. In der Saison haben wir dazu wenig Zeit und möchten hier lieber Beiträge zu unseren Treffen und Ausfahrten schreiben. 🙂

Was die letzten Änderungen anbetrifft:

  • Das Forum „Allgemeines Forum“ ist nun für alle Leser offen zum Lesen und Schreiben!
  • Alle registrierten Benutzer haben nun die Möglichkeit ein eigenes Userbild von PC hochzuladen. Ohne Umweg über Gravatar!
  • In den Foren ist es nun in den Postings möglich eigene Bilder vom PC hochzuladen.
  • Zusätzlich zum Youtube-Kanal wird dem Blog eine Bildergalerie beigefügt, die wir zu den Treffen pflegen. Ein erster Vorgeschmack ist die Slideshow rechts.

Fünf Monate ist es her als wir uns entschieden haben diesen Blog zu starten. Und schaut es an! Es gibt aktuelle Blogbeiträge zum Lesen, es sind alle Termine eingetragen, das Redaktionsteam steht. Die Anbindung an Facebook und Twitter bringt uns Leser und bestimmt auch noch Biker. Ein freies und ein geschlossenes Forum stehen zum Austausch bereit. Und ein Videokanal und Bildgalerie fürs Auge sind auch da.

Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Wetter!

Die wünschen allen Motorradfahrern eine unfallfreie Saison 2017 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. Besucht uns, macht mit und habt vor allem Spaß!

Left hand greetings!

Ein Gedanke zu „Bevor die Saison startet“

Kommentar verfassen