Aussichten 2021

Hallo liebe Freunde,

ja es ist ein schwieriger Beginn. Die Pandemie und die daraus folgenden Gegenmassnahmen halten uns immer noch in Atem und zu Hause fest.

Momentan können wir nicht absehen wann wir uns wieder zu einem Stammtisch und einer Ausfahrt wiedersehen können. Der Februar-Termin ist schon einmal gestrichen. Wie es dann weitergeht liegt nicht in unserer Hand.

Sobald wir uns wieder über mehrere Haushalte und mit mehreren Personen treffen dürfen werden wir alsbald mit der Motorradsaison beginnen. Bis dahin möchte ich euch bitten euch zu gedulden. Auch dieses Jahr 2021 wird für alle Motorradgruppen ein schwieriges Jahr werden bei dem nur wenig vorgeplant und viel improvisiert werden muß.

Wir wünschen euch allen, bleibt gesund und uns gewogen!

Wir sehen uns, wann und wo wird hier und in den anderen Kanälen dann bekanntgegeben.

Kommentar verfassen