26. März 2017, Ausfahrt Kaiserstuhl

Nein wir hatten die Zeitumstellung nicht wirklich auf dem Plan. Aber was soll’s, waren wir eben etwas unausgeschlafen.

WP_20170326_10_14_08_ProHeute wollten wir endlich die erste gemeinsame Ausfahrt unternehmen und nahmen uns als Zielgebiet den Kaiserstuhl vor.

 

Das sollte eigentlich klappen, nicht mehr zu kalt und die ersten Blümchen am Wegesrand.WP_20170326_12_19_35_Pro
Wenn da nicht die Zeitumstellung wäre. Wir hatten uns auf 10 Uhr früh verabredet, was eigentlich noch 9 Uhr ist und mancher von uns hatten schon über eine Stunde Anfahrt in Eiseskälte zum eigentlichen Treffpunkt.

Gut, nachdem wir gecheckt haben das doch noch alle Finger dran sind und wir uns ein wenig wachgeschüttelt haben sind wir unter Führung von „thojott“ durch den Kaiserstuhl gecruist. Bei allerbestem Kaiserwetter und kaum Verkehr.

In Ihringen, Lenzenberg haben wir zu Mittag gegessen und den schönen Ausblick genossen
Restaurant Lenzenberg  Dazu gibt es noch einen Videoclip von der Auffahrt von Ihringen auf Lenzenberg, im Videobereich

Zum Abschluß waren wir noch auf Kaffe und Kuchen im Gasthaus „Hintere Höfe“ Freiamt.

In Ettenheim am Treffpunkt

Kommentar verfassen