Jahresabschluß WildSouthCruiser 2020

Hallo,
ja ein sehr schwieriges Jahr war es für uns. Nicht nur für uns, alle privaten Gruppen hatten mit vielen Restriktionen und Verordnungen zu kämpfen. Trotz allem haben wir es geschafft wenigstens hin und wieder eine Ausfahrt zu organisieren.
Nun lassen wir es uns nicht nehmen auch einen kleinen Abschluß zu organisieren zu dem wir euch gerne einladen. Wir wollen bei einem gemeinsamen Abendessen und einem leckeren Bier einen schönen Saisonabschluß begehen.


Wir treffen uns am 14. November im Schmälzlehof / Ottenhöfen ab 18.00 Uhr

Für Übernachtungsgäste stehen Zimmer zur Verfügung, die jeder Gast bitte selbst reserviert. Es sollten im Alt- und Neubau genügend Zimmer vorhanden sein, trotzdem bitten wir Euch zeitig um ein Bett anzufragen.

Schmälzlehof
Dorfstrasse 12
77883 Ottenhöfen-Furschenbach
Telefon 07842 – 60385

Wenn sich dann die kurz melden die dabei sind, wäre es prima. 😉