Juli Stammtisch 2018 Rund um Freudenstadt

Mit 8 Motorrädern sind wir vom Marktplatz Freudenstadt gestartet.
Vielen Dank an Phil und Schwarzwald-Rüdi für die Routenplanung und den Tourgide. Die Straßen kannten wir kaum und waren schön. Auch das Tourende in Pfalzgrafenweiler war wieder ein toller Abschluss.  Auf dem Heimweg musste es noch ein bisschen regnen, aber wir kennen es ja nicht anderst.

Dahinten wirds heller ist unser Leitspruch.
Viele Grüße
Buehler

Das WE für Tour & Videoclip genutzt

Hallo Leute,

letztes Wochenende habe ich das schöne Wetter genutzt um mit Mopped und ActionCam eine kleine Spritztour bei mir vor der Haustür zu machen. Die Strecke ist eine der vielen alternativen Hausstrecken die ich immer gerne fahre…
 

Linachtalsperre
Linachtalsperre

100 Kilometer in 10 Minuten

Das war jetzt etwas sehr schnell, also für die etwas Langsameren hier das Linachtal im Videoclip in Echtzeit von Furtwangen nach Vöhrenbach.
Linachtalsperre

Und auch das Bernecktal ist immer ein Schlenker wert wenn das Wetter mitmacht. Hier der Clip in Echtzeit von Schramberg nach St Georgen.
Bernecktal