SST 2018 Donnerstag ist Anfahrtstag

Aus mehreren Richtungen machten wir uns auf den Weg in den Hunsrück, aber erst eine Stärkung.

Unsere Gruppe macht nun eine kurze Verschnaufpause
bei Bad Bergzabern

Und hier Kaffee und Kuchen bei Kaiserslautern

 

Um endlich ans Ziel zu kommen. Den ganzen Tag begleitet uns bestes Wetter und gute Laune.

Start des SST 2018 im Hunsrück

Hallo Leute,

heute beginnt unsere alljährliches SST-Wochenende. Dieses Mal in einer etwas überschaubaren Mannschaftsstärke. Da kann man leider nichts machen, wird aber die Ausnahme bleiben, versprochen! 😉
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anfahrt 🏍 und natürlich ein schönes Wochenende. Wir werden uns von unterwegs und über die Tage immer mal wieder melden.👍

SST 2018, die Generalprobe

 

Am deutschen Eck, Koblenz
Wetterprobe… Passt!

     Wir haben eine Woche Kurzurlaub mit Womo und Mopped in Bingen am Rhein verbracht und trafen uns mit Chrisi und Karli die für die Orga des SST 2018 im Hunsrück die Vorbereitungen getroffen haben. Das Wetter hat sich wirklich gut benommen und wir konnten schon einmal vorab eine schöne Tour unternehmen.

Wir freuen uns darauf in zwei Wochen mit dem WSC zusammen ein schönes verlängertesWochenende verbringen zu können. Bis dahin!                          

Eisprobe… Passt auch!