VN Stammtisch vom 25.03.2018

Schön war`s wieder in der „alten Tränke“
Das Wetter war traumhaft bei 5°C.
Nur Sunray (Heinz), der mit 110 km die weiteste Anreiße hatte, kam mit dem Motorrad.
Die Planung für die SST 2018 steht fest.
Als Thema hatten wir auch über unsere SST 2019 gesprochen.
Die nächste Stammtischausfahrt geht in die Rhein-ebene.
Als Roadkapitän hat sich Bernie freiwillig gemeldet.

Viele Grüße
Rüdiger (Buehler)

 

SST 2018 Preise bekannt, kein Rabatt möglich :( … Wir behalten uns das Storno vor

SST 2018, Hotel Karrenberg
So Leute, das Hotel lässt nicht mit sich handeln. Wir sind eigentlich davon ausgegangen das wir ein Angebot erhalten, stattdessen wurde nur die Anzahl der Übernachtungen hochgerechnet ohne jede Ermäßigung als Gruppe und dafür aber noch zzgl. Feiertagszuschlag für jedes Zimmer. Die sitzen auf einem recht hohen Ross.
Ich gebe euch jetzt die Daten durch und möchte euch bitten schnell darüber nachzudenken ob ihr bereit seid den Preis zu bezahlen:
DZ Halbpension mit Lunchpaket = 450 € (2 Personen)
EZ Halbpension mit Lunchpaket = 265 € (1 Person)
Wir bemühen uns darum ein abgespecktes Angebot zu erhalten und möchten euch bitten noch etwas Geduld zu haben.