Eine besinnliche und frohe Weihnacht

Und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 wünscht Euch das Team des Web-Blogs und das Orga-Team


Die Zeit verfliegt ein Jahr ist schnell vorüber. Zum Ende wurde es durch Ereignisse überschattet die wir nicht steuern können und denen wir hilflos zusehen mussten. Wir halten inne, schauen aber nach vorne. Wir wollen uns auf das konzentrieren das wir glauben beeinflußen zu können.


Im nun ablaufenden Jahr hat sich wieder Einiges ereignet, auch wenn es eines der schwierigen Jahre war. So waren Stammtische, das SST, die Klausur und das 10-jährige Jubiläum allemal Grund genug sich zu treffen, fröhlich beisammen zu sein, zu feiern und nicht zuletzt unsere Moppeds auszuführen.

Und natürlich haben wir uns in diesem Jahr entschieden diesen Blog zu eröffnen. Wie wir finden eine unserer besten Ideen.

Aber auch Trauriges haben wir erlebt mit dem Tod unserer lieben Freundin Uta, die wir schmerzlich vermissen.

Mach’s gut Uta

An dieser Stelle möchten wir auch einen herzlichen Weihnachtsgruß und beste Neujahrsgrüße an unsere Freunde von NRW on Tour schicken. Ihr seid die Besten und wir freuen uns wie Bolle auf das nächste Jahr mit euch.

Nun also steht das Weihnachtsfest vor der Türe und wir freuen uns auf das Christkind. Wir wünschen Euch allen einen schönen Heiligabend im Kreis eurer Familien und Freunde. Die Weihnachtsgeschichte zum Nach- und Vorlesen stellen wir hier gerne zur Verfügung.

„Zwischen den Jahren“ werden wir nicht faul sein und am Jahr 2017 arbeiten. Die Termine für die Stammtische stehen fest und werden in den nächsten Tagen hier im Kalender veröffentlicht. Das SST wird wie immer am Wochenende um Fronleichnam stattfinden. Weitere Termine werden noch ausbaldowert.

Aber jetzt lasst es Euch erst einmal gutgehen und genießt die Weihnachtsfeiertage, das werden wir auch!

Euer Blog-Team